band


- Wymä - Guitar/Vocals
- Phäbu - Bass
- Sunny - Drums
- Mike - Guitar

history


GREENFIELDFESTIVAL 2012. ES WAR EIN TYPISCHER FESTIVAL-TAG. DRECK, LAUTE MUSIK UND SEHR VIEL BIER. WIE GESCHAFFEN UM EINE BAND ZU GRÜNDEN. DREI BEKLOPPTE TYPEN WAREN DAZU BEREIT. SIE SCHMIEDEN MIT IHREN KOLLEGEN EINEN PLAN. MAN DISKUTIERTE ÜBER BANDNAME, LOGO, MUSIKRICHTUNG, MERCHANDISE, BANDRAUM UND WER DAS BIER HOLEN SOLL. ALLES WAR DURCHDACHT.

KABUTT WAR GEBOREN!!!

PAAR TAGE SPÄTER, AN EINEM HEISSEN SOMMERTAG, FAND DIE ERSTE BANDPROBE STATT. EIN HOCKEYSTOCK MUSSTE ALS MIKROFONSTÄNDER HERHALTEN. UND NACH GUT 5 STUNDEN, OHNE PAUSE, WAREN SIE ÜBERGLÜCKLICH. ES FUNKTIONIERTE!!! UND DER ERSTE SONG WAR SCHON GESCHRIEBEN. MIT DER ZEIT, KAM IHR BANDRAUM DAZU.

UND NACH WERBUNG DURCH FACEBOOK, STICKERS, UND T-SHIRT’S KÖNNEN KABUTT AUF EINE SUPER FANGEMEINDE ZURÜCK GREIFEN. UND DIESE INTERNETSEITE IST JETZT IHRE NEUSTE ERRUNGENSCHAFT.

...DANN KAM NOCH MIKE...


KABUTT BEDANKT SICH FÜR DIE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG.

DANKE