news


  • Neue Live-Videos braucht das Land

    Booomm!! Jetzt stehen acht Live-Videos, von uns, auf Youtube! Von unseren ersten drei Konzerte. Man könnte ja schon fast meinen, es sei Weihnachten. Hier ist ein Link dazu http://youtu.be/zYP1G8tASqs

    Ihr könnt auch auf Youtube den KB Rock-Kanal abonnieren. So verpasst ihr nie ein Video 

     

    So und jetzt ein riesiges Dankeschoen an die Leute und Besucher vom diesjährigen Rock&Ride. Ihr wart klasse! Wir hätten nie gedacht, dass so viel Geld zusammen kommt. Danke an alle, die mitgeholfen haben. 

    KaButt wird von jetzt an immer versuchen das Rock&Ride zu unterstützen.... Daaaaaankeeeee

     

     

     

    Posted am 07.07.14 von KaButt
    Nächstes Konzert! 20.06.2014 in Rubigen

    Wir spielen diesen Freitag am Dorffest in Rubigen. In der Nähe des Fussballplatzes. Kommt vorbei! Vorher gibt es noch den Match Schweiz-Frankreich, mit reichlich viel Bier und toller Stimmung.

    Ca 23.00Uhr, kurz nach dem Fussballmatch, rocken wir los. Wir hoffen ihr kommt zahlreich und dass die Schweiz gewinnt

    Posted am 17.06.14 von KaButt
    Wir suchen...

    Wer hat alles Bilder oder Videos von unserem Konzert??? Wir suchen noch Beweismaterial, dass wir wirklich gespielt haben... Jemand musste ja noch den ganzen Alkohol vernichten. Schickt uns das Zeug! Dankeschöööööön

    Posted am 07.10.13 von KaButt
    Unglaublicher Abend!

    Danke vielmals!! Ihr wart grossartig. Wir werden diesen Abend niemals vergessen! Besser kann ein erstes Konzert nicht sein! Ein riesiges Danke geht noch an die Fans aus Deutschland. Und natürlich auch nach Zürich, Aargau, Luzern, Basel usw. 

    Daaaaaaaankeeee
     
    Posted am 22.09.13 von KaButt
    Nur noch eine Woche!!!!! KaButt spielen ihr erstes Konzert

    Nur noch 7. Tage!!! Kabutt spielen ihr erstes Konzert!!

    Noch 7. Tage, dann geht es los!! Am 21. September, im Viento Sur, Länggasse
    Wir freuen uns riesig auf euch.
    Beim Programm hat sich nichts verändert.

    Türöffnung ist 20:00 Uhr

    1. Band: The Frantic Birds, spielen ca 21:30

    2. Band: KaButt, spielen ca 23:30

    Jedes Konzert dauert ca. eine Stunde.

    Danach gibts noch eine Party mit  geilen Rock und Getränken. Bis 03.30 Uhr

    Eintritt: 8.-

    Wie schon einmal erwähnt, nehmt am besten den 12er Bus. Der vom Bahnhof Bern richtung Länggasse fährt. Weil es gibt nicht sehr viele Parkplätze. Und der Alkohol ist bei uns auch nicht wirklich teuer...

    Hier noch die Wegbeschreibung

    Posted am 14.09.13 von KaButt

    << Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Next >>

    Content Management Powered by CuteNews