news


  • Unglaublicher Abend!

    Danke vielmals!! Ihr wart grossartig. Wir werden diesen Abend niemals vergessen! Besser kann ein erstes Konzert nicht sein! Ein riesiges Danke geht noch an die Fans aus Deutschland. Und natürlich auch nach Zürich, Aargau, Luzern, Basel usw. 

    Daaaaaaaankeeee
     
    Posted am 22.09.13 von KaButt
    Nur noch eine Woche!!!!! KaButt spielen ihr erstes Konzert

    Nur noch 7. Tage!!! Kabutt spielen ihr erstes Konzert!!

    Noch 7. Tage, dann geht es los!! Am 21. September, im Viento Sur, Länggasse
    Wir freuen uns riesig auf euch.
    Beim Programm hat sich nichts verändert.

    Türöffnung ist 20:00 Uhr

    1. Band: The Frantic Birds, spielen ca 21:30

    2. Band: KaButt, spielen ca 23:30

    Jedes Konzert dauert ca. eine Stunde.

    Danach gibts noch eine Party mit  geilen Rock und Getränken. Bis 03.30 Uhr

    Eintritt: 8.-

    Wie schon einmal erwähnt, nehmt am besten den 12er Bus. Der vom Bahnhof Bern richtung Länggasse fährt. Weil es gibt nicht sehr viele Parkplätze. Und der Alkohol ist bei uns auch nicht wirklich teuer...

    Hier noch die Wegbeschreibung

    Posted am 14.09.13 von KaButt
    Konzert News

     

    Weniger als 4. Wochen, dann ist es so weit! Am 21. September spielt KaButt in Bern. Unterstützt werden wir von The Frantic Birds! Die drei Jungs werden mit uns, das Viento Sur in der Länggasse, rocken.
    Und wer nach den Konzerten noch feiern will, bleibt einfach. Wir feiern danach noch mit unseren Fans und das sicherlich nicht mit wenig Bier. Bis in die frühen Morgenstunden
     
    Am besten nehmt ihr den Bus Nummer 12, bis Haltestelle Mittelstrasse. Weil viele Parkplätze gibt es nicht.
     
    Eintritt: 8.-
    Einlass ab 20:00
     
    Konzerte
    The Frantic Birds ca. 21:30
    KaButt ca. 23:30
     
    ( kann sich noch ändern )
     
     
    Posted am 27.08.13 von KaButt
    Absage von Ape Vertigo

    Leider ist die Band Ape Vertigo, bei unserem gemeinsamen Auftritt, abgesprungen. Aber keine Angst, das Konzert findet statt! Wir suchen fleissig nach einer anderen Band... und wahrscheinlich sind wir schon fündig geworden. KaButt gibt eben Gas! Weiter Informationen folgen.

    Posted am 02.08.13 von KaButt
    Happy Birthday KaButt!!!!!

    Heute feiert KaButt seinen ersten Geburtstag! Danke für die grossartige Unterstützung. Und wir hoffen natürlich weiterhin auf euch. Den Geburtstag haben wir am Greenfield gefeiert! Vielleicht habt ihr ja uns noch gesehen oder einer der zahlreichen Stickers am Festival. Und vergesst den 21. September nicht! Unser erstes Konzert! Dankeschöööööööön

    Posted am 17.06.13 von KaButt

    << Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next >>

    Content Management Powered by CuteNews